Johann Nestroy

Hallo!

ich bin Brigida Lorenz.

Meine Leidenschaft für künstlerische Tätigkeiten – mit Ton, Stein, Farbe, Papiermaché, Holz, Eisen – hat mich seit meiner Kindheit begleitet und zu einer Ausbildung als Kunsthandwerkslehrerin geführt. Neben meinem zweiten Beruf als Coach ist es mein Wunsch, mit  meinem Atelier einen Raum zu öffnen, wo jeder mitmachen kann, neue Materialien kennenlernen, Ideen umsetzen und die eigene Kreativität entdecken kann. Künstlerisches Schaffen entspannt Seele und Körper! 

 

Ich lade jeden sehr herzlich ein, sich durch künstlerisches Schaffen etwas Gutes zu tun. Es finden keine festen Kurse statt, sondern das Atelier ist eher wie ein Spielplatz oder wie ein schöner Park, wo man immer mal wieder hingehen und etwas neues erleben kann. Damit wir nicht zu viele aufs Mal sind, bitte ich um vorherige Anmeldung. Ich bin zu den angegebenen Zeiten da und freue mich auf reichlich Besuch und Austausch.

Brigida

Mark Twain

neu

Hier sind alle meine neuen Bilder zu sehen. Gerne erstelle ich auch Auftragsarbeiten in individuellen Grössen. Viel Spass bei einem virtuellen Rundgang.